Unser Autohaus

Rückblick

Unser Unternehmen, das Autohaus Ollet, wurde 1974 mit der ersten Werkstatthalle gegründet, 1984 wurde die große Halle mit Lackiererei errichtet.

1989 wurde der Vertrag mit Opel als Autorisierter Opel Servicepartner unterzeichnet. Im Jahr 2004 wurde dann der neue Vertrag mit Opel als OSP Opel Service Partner und AOV Autorisierter Opel Vermittler unterzeichnet. Ab Januar 2008 wurde zusätzlich das Werkstattsystem AC Auto Check mit aufgenommen, womit der freie Automarkt bedient werden kann.

Im Januar 2008 wurde der Betrieb von Senior Georg Ollet an Junior Martin Ollet übergeben.

Wir blicken auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück. Als Vertragshändler liegt unser Schwerpunkt auf der Marke Opel, aber auch im Bezug auf andere Fabrikate verfügen wir über umfassende und kompetente Kenntnisse.

Zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehört nicht nur die attraktive Opel Modellpalette, sondern auch das Bestreben es immer ein wenig besser zu machen, als Sie es vielleicht erwarten würden. Unsere modern ausgestattete Werkstatt sowie unser hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen. 

SERVICE- und KUNDENORIENTIERTHEIT werden im Autohaus Ollet großgeschrieben.